Für Dich

Für jedes Schloss gibt es einen passenden Schlüssel…


Es werde Licht – Schlösser öffnen und Undienliches lösen!

An dieser Stelle geht es um Schlüssel für Deine eigenen Schlösser (z.B. Blockaden, negative Glaubenssätze), die im Laufe Deines Lebens oder auch in vorigen Leben entstanden sind. Es geht um die Schlüssel zu Dir selbst! Zu Deinem wahren Selbst – zu Deinem Licht!

Das spannende ist, dass wir diese Schlüssel in uns tragen! Ich unterstütze Dich gerne dabei die passenden Schlüssel wiederzufinden und jedes Deiner einzelnen Schlösser Stück für Stück zu öffnen! 

Meine Herangehensweise beeinhaltet eine tiefgreifende spirituelle Gesprächsführung. Denn über Dinge zu sprechen und sich mitzuteilen ist das A und O. Zumeist können durch „AHA-Effekte“ schon Erkenntnisse gewonnen werden – begünstigt durch eine übergeordnete Sicht der Dinge und eine andere Wahrnehmung des Lebens. Während des Gesprächs fließt bereits Energie, dennoch rundet das Arbeiten mit Lichtenergien das Ganze ab und können die Wandlung unterstützen.


Ziele meiner Arbeit:

Je nach dem, welches Ziel Du hast!

Grundsätzlich jedoch: Eine einfache Einbindung einer spirituellen Lebensweise in Deinen Alltag. Ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit. Die eigene Frequenz/Schwingung/Energie hochzuhalten. Eine positive Ausrichtung der Gedankenwelt, um Wunder zu begünstigen (Gesetz der Anziehung). Das Gefühl der Gemeinschaft und Angebundenheit zu stärken – Du bist nicht allein. Eine stärkere Verbindung zu Dir selbst und damit zu Deiner Seele. Vertrauen zu Dir selbst aufzubauen. Erkennen und Annahme des eigenen Lichts. Ein selbstbestimmtes Leben in Wahrhaftigkeit und dem zu folgen, was DU wirklich möchtest.


Wir passen zusammen, wenn…

Du bereit bist in die Veränderung zu gehen, bereit bist Dein Leben in die eigene Hand und Verantwortung zu übernehmen. Mutig genug bist, Dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und dabei unterstützt werden möchest und vor allem JA zu Dir selbst sagen möchtest!


Meine Angebote Für Dich


– Seelenpfad – Prozessbegleitung

Tiefgreifende Gesprächsführung und Energieübertragung/Energiefeldtransformation in einem.

Haben wir uns einmal auf den Weg begeben und dazu entschieden, dem Ruf unserer Seele zu folgen, gibt es zumeist kein Halten mehr. Begleitet wird dieser Weg jedoch durch unangenehme Prozesse, die uns aufzeigen, was noch an versteckten Ängsten und Sorgen in uns schlummert.

Jetzt im Zuge des Wandels und der Energieerhöhung der Erde, geraten viele in eine sehr heiße Phase und es scheint schier nicht mehr aufhören zu wollen. Es dreht und dreht sich – aber wo ist das Ende?

Ruhe bewahren und zurück in die eigene Mitte finden, gilt jetzt! Klarheit schaffen und sich befreien! Alles ist gut so, wie es ist! Du bist dabei dich zu entpuppen! Selbst der hübscheste Schmetterling durfte sich erst einmal aus dem Kokon rauskämpfen.

Möchtest Du bei deinen Prozessen unterstützt werden?

Dann melde Dich bei mir!

Kontakt: wundernswert@web.de


– Key to your Light – Spirituelle Wegbegleitung/Mentoring

Tiefgreifende Gesprächsführung und Energieübertragung/Energiefeldtransformation in einem.

Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem persönlichen Weg. Egal, wo Du gerade stehst (gefühlt noch am Anfang oder schon mittendrin), ich hole Dich ab und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Hast Du Redebedarf, aber nicht das passende Umfeld? Tausende Fragen schwirren im Kopf, die Du für Dich lösen möchtest? Du weißt nicht, wie Du Spiritualität im Alltag leicht, einfach und ohne Zeitaufwand einbringen sollst? Du bist Dir unsicher, ob das alles so stimmt, was Du neuerdings wahrnimmst? Innere Prozesse wurden in Gang gesetzt, die Dich auf einmal anders Fühlen und Denken lassen? Du hättest gerne mehr Energie im Alltag? Du hast das Gefühl Dir wird Energie gezogen? Du möchtest ein paar Schlösser entriegeln und Blockaden auflösen? All das und noch mehr…!

Es ist gewiss mehr, als nur ein Termin. Auch, wenn wir uns nicht sehen, begleite ich Dich energetisch.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir!

Kontakt: wundernswert@web.de


-LIGHT UP – Energieübertragung/Energiefeldtransformation

Wenn Dir nicht sonderlich nach Reden ist, dann unterstütze ich Dich auch einfach „nur“ mit einer Energieübertragung.

In dieser Zeit darfst du dich entspannen und es dir gemütlich machen. Mit Hilfe von Lichtenergien in verschiedensten Farben, arbeite ich aktiv in deinem Energiefeld und kann es unterstützen sich neu auszurichten, indem z.B. Blockaden leichter abfließen, unterstützende und stärkende Aspekte/Eigenschaften reaktiviert und integriert werden.

Diese Energien können sehr erhebend, energetisierend und aufmunternd wirken, es kann sich danach leichter anfühlen (Ballast ist weg), Klarheit und innerer Frieden stellen sich ein.

Durch diesen Prozess, können sich auch nachhaltig noch Dinge lösen und verändern. Manchmal, benötigt das System einfach ein wenig Zeit, um alles zu verarbeiten. Auch Emotionalität, Müdigkeit oder andere Symptome, können sich während und nach der Einheit zeigen – ein Zeichen dafür, dass sich was in Bewegung setzt und sich lösen möchte.

Hast du spezifische Themen? Dann teile sie mir gerne mit.

Möchtest du in deinem Energiefeld aufräumen und dich leichter fühlen? Dann melde Dich bei mir!

Kontakt: wundernswert@web.de


Kostenfreie Angebote für Dich

Weitere Infos/Anmeldung unter wundernswert@web.de

Fernmeditation
COMMUNITY
ENERGIEARBEIT
COMMUNITY
Fernmeditation