Für Dich

Für jedes Schloss gibt es einen passenden Schlüssel…


Es werde Licht – Schlösser knacken und Blockaden lösen!

An dieser Stelle geht es um Schlüssel für Deine eigenen Schlösser (z.B. Blockaden, negative Glaubenssätze), die im Laufe Deines Lebens oder auch in vorigen Leben entstanden sind. Es geht um die Schlüssel zu Dir selbst! Zu Deinem wahren Selbst – zu Deinem Licht! Das spannende ist, dass wir diese Schlüssel in uns tragen, sie sind nur tief verborgen. Ich unterstütze Dich gerne dabei die passenden Schlüssel wiederzufinden und jedes Deiner einzelnen Schlösser Stück für Stück zu öffnen!

Meine Herangehensweise beeinhaltet eine tiefgreifende spirituelle Gesprächsführung. Denn über Dinge zu sprechen und sich mitzuteilen ist das A und O. Zumeist können durch „AHA-Effekte“ schon Erkenntnisse gewonnen werden – begünstigt durch eine übergeordnete Sicht der Dinge und eine andere Wahrnehmung des Lebens.

Während des Gesprächs fließt bereits Energie, dennoch rundet das Arbeiten mit Lichtenergien das Ganze ab – dadurch können Zugänge zu den Schlüsseln leichter gemacht und so manches transformiert werden.


Ziele meiner Arbeit: Eine einfache Einbindung einer spirituellen Lebensweise in Deinen Alltag. Ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit. Die eigene Frequenz/Schwingung hochzuhalten. Eine positive Ausrichtung der Gedankenwelt, um Wunder zu begünstigen (Gesetz der Anziehung). Das Gefühl der Gemeinschaft und Angebundenheit zu stärken – Du bist nicht alleine. Eine stärkere Verbindung zu Dir selbst und damit zu Deiner Seele. Vertrauen in die eigene Schöpferkraft. Erkennen und Annahme des eigenen Lichts. Ein selbstbestimmtes Leben in Wahrhaftigkeit und dem zu folgen, was DU wirklich möchtest.


Wir passen zusammen, wenn…

Du bereit bist in die Veränderung zu gehen, bereit bist Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen, mutig genug bist, um Dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und JA zu Dir selbst sagen möchtest!


Meine Angebote Für Dich


Spirituelle Wegbegleitung/Mentoring – „Key to your Light“

Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem persönlichen Weg. Egal, wo Du gerade stehst, ich hole Dich ab und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Hast Du Redebedarf, aber nicht das passende Umfeld? Tausende Fragen schwirren im Kopf, die Du für Dich lösen möchtest? Du weißt nicht, wie Du Spiritualität im Alltag einbringen sollst? Du bist Dir unsicher, ob das alles so stimmt, was Du neuerdings wahrnimmst? Innere Prozesse wurden in Gang gesetzt, die Dich auf einmal anders Fühlen und Denken lassen? Du hättest gerne mehr positive Energie im Alltag? Du möchtest ein paar Schlösser entriegeln und Blockaden auflösen?

Es ist gewiss mehr, als nur ein Besuch in meiner Räumlichkeit. Auch, wenn wir uns nicht sehen, begleite ich Dich energetisch.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei mir!

Kontakt: wundernswert@web.de


Energie „to go“

Wusstest Du, dass Steine oder Schmuckstücke Energieträger sind und bewusst mit Energie aufgeladen werden können? Wusst Du, dass sie ebenso negative Schwingungen in sich speichern können und hin und wieder gereinigt werden dürfen?

Möchtest auch Du einen kleinen Energiebringer bei Dir tragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht!

Kontakt: wundernswert@web.de


EnergiebilderSpiritMeetsArt

Auch Bilder an der Wand können mit Energien versehen werden und Deine vier Wände nicht nur optisch, sondern auch energetisch aufpeppeln! Ich fertige personalisierte Bilder an und speise sie mit den Energien, die Du brauchst oder möchtest. Gerne mit Farbwünschen.

Interesse geweckt? Melde Dich gerne bei mir!

Kontakt: wundernswert@web.de


Auswahl an bisherigen Bildern


Kostenfreie Angebote für Dich

Weitere Infos/Anmeldung unter wundernswert@web.de

Fernmeditation
COMMUNITY
ENERGIEARBEIT