
Für Dich – ist eine neue Rubrik unter der ich starte meine Gaben in die Realität zu bringen und zukünftig meine Angebote sichtbar mache. Wie ich in einem meiner vorigen Berichte schrieb, möchte ich gerne direkt mit Menschen arbeiten und sie ganz individuell auf ihrem spirituellen Weg begleiten.
Diesen Wunsch möchte ich jetzt konkretisieren und arbeite nun an der Ausarbeitung des Angebots. Mein Facebook-Account ist bereits neu eingerichtet. Inkl. einer Seite (wundernswert), auf der ich mein Angebot ebenfalls platziere. Denn was nützt es uns, jeden Tag zu meditieren und uns in Gedanken irgendwo hinzubeamen und an eine bessere Zukunft zu denken, wenn wir es nicht im Hier und Jetzt auf die Erde bringen und leben. Wahrlich beginnt die Veränderung immer in uns, jedoch ist es irgendwann ebenso wichtig den Mut zu fassen, den nächsten Schritt zu gehen und zwar mit den zwei realen Beinen, die man hat. Jemand anderes wird es uns nicht abnehmen und es wird auch keiner klingeln und sagen „Hey, jetzt ist es soweit. Wir gehen los“.
Altbekannte Zweifel, Ängste und Blockaden, könnten uns daran hindern den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Wasser liebe und gut schwimmen kann. Wäre da nicht diese undurchdringliche, bodenlosen Tiefe, die man nicht greifen kann – sprich, man weiß nicht wohin es führt.
Seit gestern habe ich just diesen Impuls den Sprung ins Wasser zu wagen. Natürlich habe ich noch mal kurz meine Engelkarten gechecked. Aber diese sagten, so wie ich im Vorfelde vermutete: „Hellhören – Höre auf deine innere Stimme und auf das was andere dir mitteilen“. Klar und deutlich wurde mir diese Woche schon gesagt, dass Hingabe und Vertrauen mit das A und O sind. Somit gebe ich mich jetzt meiner inneren Weisheit und der Führung hin und folge meinen Impulsen.
Ein Podcast gestern und auch andere Botschaften der letzten Tage von verschiedensten Lichtarbeitern, enthielten stets ähnliche Botschaften. Der September, insbesondere die kommenden Tage sind was ganz besonderes und stehen wortwörtlich unter ganz bestimmten Sternen. Die Astrologie sagt, dass die Planetenkonstellation so genial ist, um jetzt wirklich durchzustarten. Sowas habe man noch nie so gehabt. Man wird energetisch voll unterstützt und bekommt planetarisch noch einen kleinen Booster oben drauf. Na wunderbar, diese Chance lasse ich mir nicht entgehen! Wofür ist das Sternzeichen Widder mit dem Element Feuer nochmal bekannt? Einfach machen! Los gehts!
Viele Menschen sollen wohl diesen Monat noch erwachen oder haben die Möglichkeit in ihrer Entwicklung noch mal einen besonderen Schub zu machen. Die harten Schalen brechen auf und es fängt an zu bröckeln! Das wahre selbst möchte sich jetzt zeigen und sich entfalten. Die Seele möchte immer mehr Einzug nehmen in den Körper und verschmelzen, damit wir unsere Einzigartigkeit erkennen und das Licht nach außen tragen, welches schon immer in uns wohnte und sich bis dato noch versteckt hielt.
Jetzt ist die Zeit sich zu zeigen, wie auch immer das für jeden einzelnen aussehen mag. Ob eine berufliche Neuausrichtung oder ob im privaten Umkreis Farbe zu bekennen gilt, um für das einzustehen was man selbst glaubt und fühlt und nicht das, was andere einem aufzwängen wollen. Denn meiner Meinung nach kann nichts Gutes zu Grunde liegen, wenn es unter Druck und mit allen erdenklichen Mitteln durchgerungen werden will. Und an dieser Stelle ist es noch einmal umso wichtiger zu erwähnen, dass wir uns unserer Stärke und unserem Licht bewusst sein dürfen und uns immer wieder erinnern dürfen, dass wir stärker sind als all das, was uns gerade in die Knie zu zwingen versucht. Bekanntermaßen wissen wir aber auch, dass Diamanten unter Druck entstehen – insofern dem Druck standgehalten werden kann. Demnach erinnert Euch, wer Ihr in Wirklichkeit seid und haltet stand! Versucht stets Eure Energien hochzuhalten. Die Werkzeuge kennen die meisten von Euch schon. Egal, ob Meditationen, Ätherische Öle, Spaziergänge in der Natur, ein reinigendes Vollbad mit Meersalz oder eben alles, was der Seele dient und Euch gut tut. Tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus – Ihr seid nicht allein!
Die Zeit schreit nach Veränderung und Transformation. Dagegen wehren und ankämpfen ist glaube ich eher kontraproduktiv und energieraubend. Das was gestern war und die „gute alte“ Zeit, wird es so wohl nicht mehr geben. Wir dürfen uns darauf einstellen, dass zukünftig einiges anders laufen wird. Deshalb hat der eine oder andere in den letzten Wochen möglicherweise auch eine Arte Sehnsucht oder Traurigkeit empfunden. Dies kann natürlich einerseits mit den aktuellen Umständen zutun haben, jedoch kann es ebenso die Loslösung von der alten Zeit sein. Eine Art Trennungsschmerz, das Bekannte durch etwas unbekanntes zu ersetzen. Auch, wenn wir aktuell noch nicht so ganz fassen können, wohin die Reise geht. Aber eines ist für mich schon fast klar: Die einen werden mehr und mehr in ein höheres Bewusstsein aufsteigen (5D) und andere bleiben in 3D. Was fürs erste aber nicht bedeutet, dass die 5D-ler physisch verschwinden und sich in Luft auflösen. Der Körper bleibt auf dieser Erde, aber unser Geist, unser Empfinden oder auch Sichtweisen auf gewisse Dinge verändern sich – die Wahrnehmung der Umwelt wird eine andere sein. Wie anfangs erwähnt, beginnt die Veränderung in uns und beginnt sich dann im außen zu manifestieren. Somit glaube ich, dass auch die Erde sich irgendwann sichtbar wandeln wird und die Lebensumstände ebenso. Aber ich glaube fest daran, dass es sich zum Guten wendet! All das hat einen Sinn und wir sind Teil eines spektakulären Zeitalters und haben die Tickets in der ersten Reihe bekommen. Wir sind nicht umsonst jetzt inkarniert und wurden nochmals auf die Erde geschickt. Denn wir sind Teil des Plans! Wir haben die Möglichkeit mit der Kraft unseres Schöpferseins diese neue Welt mit zu kreieren. Und an dieser Stelle frage ich dich: Was wünschst du dir für die Zukunft? Was ist deine Vision? In was für einer Welt möchtest du leben? Bleibe nicht bescheiden, sondern gehe in das höchste, was du dir vorstellen kannst rein! Glaube fest daran – denn so soll es sein!
Mein erstes Angebot für Dich:
Eine Lichtmeditation über die Ferne.
Wir lenken unseren Fokus auf das Gute, die Liebe und den Frieden und alles, was aktuell noch so an positiven Aspekten benötigt wird. Gemeinsam bündeln wir unser Licht und schicken es ins Universum oder umhüllen die Erde, sodass es überall verteilt wird.
Jeder meditiert für sich. Wir verbinden uns jedoch mit unserer Vorstellungskraft, der Kraft unserer Gedanken oder Intention miteinander.
Als Hilfestellung für Neuzugänge: Ihr findet mich gedanklich am Strand an einem Lagerfeuer!
Bis auf weiteres jeden Sonntag um 20:00 Uhr (ca. 15-30 Minuten)
