Bei mir fing es im Teenie-Alter an, dass mir jeden Tag die Zahl 17:04 ins Auge fiel. Sprich, jeden Tag habe ich genau um dieselbe Zeit auf die Uhr geschaut. Mir fiel es auf, ich fand es witzig! Zumal es mein Geburtsdatum ist! Mehr auch nicht…
Nachdem ich mir vor einigen Jahren ein Buch von Doreen Virtue kaufte „Die Heilkraft der Engel“, indem auch einige Zahlenfolgen vorgestellt und erklärt wurde, dass dies ein Weg sei, wie Engel mit einem kommunizieren könnten, wurde es zunehmend mehr! Will heißen, sobald man einmal damit angefangen hat und diese Art und Weise der Botschaftenübermittlung angenommen hat, fangen sie permanent an zu plappern! Da Engel nichts mit Frikadellen am Hut haben, würde ich meinen sie haben mir schon längst jede Menge Sternenstaub an die Ohren gebrabbelt…
In diesem Jahr schenkte ich meiner Mutter ein Buch von Kyle Grey „Engelszahlen“, da auch sie ab und an Zahlen bekam. Da dieses Buch wesentlich ausführlicher ist und alle Zahlen (Digitale Uhrzeiten, Zahlen von 0-999) beinhaltet, musste ich sie nun dauernd fragen, welche Uhrzeit welche Bedeutung hat, da mir nunmehr täglich Botschaften in Form von Doppelzahlen z.B. 21:21, 22:22 vorgelegt wurden. Uhrzeiten sind sehr beliebt!
Mittlerweile habe ich dieses Buch auch selbst und durfte zwischenzeitlich eine Freundin mit Botschaften versorgen, die ebenso mit Zahlen beschenkt wurde (sogar teils mit den gleichen). Meine Freundin hat sich dieses Buch ebenfalls beschafft…schauen wir mal, wie weit sich dieses Buch noch so im Umkreis verbreitet…es scheint ansteckend zu sein!
Dass man mal zufällig die Uhrzeit 21:21 bekommt, ok! Kann passieren, muss nichts bedeuten. Auffällig wird’s jedoch, wenn sie jeden Tag angezeigt wird oder die gleiche Zahlenfolge in anderer Form (Hausnummern, Schilder, Kennzeichen…) auftaucht. Denn dann, könnte es eine Botschaft sein und die Engel platzieren sie so oft vor deiner Nase, bis du sie erkennst und diese entschlüsselst. Vielen Dank an Kyle und Doreen, was würde ich nur ohne sie tun…
Für das Thema Zahlen, gibt es ein ganzes Fach namens „Numerologie“.
Denn anhand des Geburtsdatums kann man z.B. Informationen über den eigenen Lebensweg, die charakterlichen Tendenzen, Stärken und Schwächen ermitteln. So gibt es z.B. eine sogenannte Lebenszahl (Quersumme des Geburtstags), anhand derer die Persönlichkeit näher beschrieben wird.
Das Feld der Zahlen ist mega groß…fast alles basiert auf Zahlen. Beginnend mit Mathematik, Bauten, IT…Wer kennt noch den Film Matrix mit den Einsen und Nullen?
Einige Zahlen sind auch so schon recht geläufig: „7 auf einen Streich“, „alle guten Dinge sind drei“, 7 Wochentage…in der Spagyrik gibt man die Einnahmemischungen gerne in 3×3, 3×5, 3×7 Tropfen…
Ein sehr umfangreiches Thema, welches uns tagtäglich, überall begleitet.
Warum also sollten Botschaften nicht auch auf diese Weise zu uns kommen? Der Himmel wählt stets den einfachsten Weg!